Der Lentner : Seine Geschichte - Einige Werke - Galerie - Tagessätze - Kartons & Kisten -

Kontakt - Impressum - Zuhause

             
        Hier geht es zum Gästebuch    
             
       

Archiv 2024

(Hier klicken!)

   
             
   

LENTNER-ART

(Hier klicken!)

 

 

Tagessätze

 

             
    28. März 2024  

An einen Tag fast alle Jahreszeiten durchleben, das gibt es selten, aber es gibt diese Tage.

   
             
    27. März 2024  

Neben den Grünen haben auch die CDU / CSU ihren eigenen Wochentag, die da heißen: Gründonnerstag und schwarzer Freitag.

   
             
    26. März 2024  

Eine luftige fast schwebende Bewegung gibt keinen harten Tritt in die Weichteile.

   
             
    25. März 2024  

Viele Fernsteuerungen in Gebrauch zu haben, verlangt einen wachen Geist, alternativ eine Menge Geduld, um an der Bedienung nicht zu scheitern.

   
             
    24. März 2024  

Palmesel bin ich heute nicht geworden, aber das heißt jetzt nicht, dass ich kein Esel bin.

   
             
    23. März 2024  

Alle, die kritisieren, dass sich die Wirtschaft schon zu viele religiöse Ereignisse einverleibte, sollten an den noch nicht okkupierten religiösen Feierlichkeiten teilnehmen, dann würden sie als Kritiker glaubhafter wirken.

   
             
    22. März 2024  

Die Lösung ist eine Lösung, zumindest wenn es darum geht geklebtes zu lösen.

   
             
    21. März 2024  

Wenn sich Roman an den Tisch setzt, hat dies nicht unbedingt etwas zu tun mit Romantisch.

   
             
    20. März 2024  

Ich wachte auf am Morgen, alles war wie immer und es war gut, dass es nicht schlimmer war, wie es schon war.

   
             
    19. März 2024  

Wer wartet vergeudet unnötig Zeit.

   
             
    18. März 2024  

Auch wenn der Tag nicht optimal beginnt, sollte man ihn nicht ganz abschreiben.

   
             
    17. März 2024  

Wieder einmal ein Sonntag, der tatsächlich seinem Namen entsprechend die Sonn zeigt.

   
             
    16. März 2024  

Die Flecken, die man mit den Augen nicht sieht, darüber mache ich mir wesentlich mehr Gedanken.

   
             
    15. März 2024  

So viele leere Hefte auf dieser Welt, ach könnte ich sie alle vollschreiben und dabei dennoch leben.

   
             
    14. März 2024  

Es gibt Zufälle, die gibt es gar nicht, habe ich mir sagen lassen, und nun frage ich mich, ist das Zufall, oder was?

   
             
    13. März 2024  

Manchmal ist man selbst überrascht darüber, wozu man geeignet ist, bzw. in der Lage ist zu machen.

   
             
    12. März 2024  

Der Mensch kann etwas beginnen, ohne das etwas anderes endet und das kann der Tag nicht, denn er kann erst beginnen, wenn die Nacht endet.

   
             
    11. März 2024  

Wer früh aufsteht, der kann auch früher wieder auf die Bretter geschickt werden.

   
             
    10. März 2024  

Es gibt Kinder, die haben das Pech, dass sie mit den Jahren ihre Kindheit mit dem Erwachsensein tauschen müssen.

   
             
    9. März 2024  

Je mehr ich mich mit dem Glauben beschäftige, desto weniger glaube ich.

   
             
    8. März 2024  

Das Aufstellen neuer Regeln bedeutet nicht, dass dadurch automatisch bestehende Regeln außer Kraft gesetzt werden.

   
             
    7. März 2024  

Und wenn es scheint, dass nichts weitergeht, die Zeit geht immer weiter und damit kommt für jeden die Lösung des Problems immer näher.

   
             
    6. März 2024  

Die Sonne strahlt mich an und wenn ich zurückstrahlen würde, wäre das nicht gut für mich und meine Krankenkasse.

   
             
    5. März 2024  

Es gibt vielerlei Arten sich im Alter seinem Anfangsstadium anzunähern.

   
             
    4. März 2024  

Es gibt Unterlagen, die sind voll brisant und dann gibt es Unterlagen, die sind vollgebieselt.

   
             
    3. März 2024  

Mit Inbrunst singen auch oftmals diejenigen, denen zwar Stimme gegeben, aber leider kein Gespür für Melodie.

   
             
    2. März 2024  

Bevor man Informationen weitergibt, sollte man sich vergewissern, ob diese zutreffend sind.

   
             
1. März 2024

Der Glaube verführt dazu, Objektivität auch mal außer Acht zu lassen.

             

 

 

 

 

 

 

 

               
                                                                     © 2003 by Weibi . Alle Rechte vorbehalten. lentner@der-lentne