Der Lentner : Seine Geschichte - Einige Werke - Galerie - Tagessätze - Kartons & Kisten -

Kontakt - Impressum - Zuhause

             
        Hier geht es zum Gästebuch    
             
       

Archiv 2024

(Hier klicken!)

   
             
   

LENTNER-ART

(Hier klicken!)

 

 

Tagessätze

 

             
    21. Mai 2024  

Es gibt eine Unzahl von Wegen und nicht einen Weg, der nur zu einem einzigen Ziel führt.

   
             
    20. Mai 2024  

Entspannung kann man auf vielfältige Weise bekommen, aber nicht alle Arten sind besonders lustvoll.

   
             
    19. Mai 2024  

Auch heute ist es wieder auf breiter Front nicht gelungen, den vom Himmel fallenden Geist an die richtigen Adressaten zuzustellen.

   
             
    18. Mai 2024  

Ich bin froh, dass Regentropfen so sind wie sie sind, denn sie könnten auch sein wie Kokosnüsse.

   
             
    17. Mai 2024  

Wenn man irgendwo willkommen ist, sollte man früh genug daran denken, dass man von dort auch einmal gehen muss.

   
             
    16. Mai 2024  

Je länger eine Gerade ist, desto mehr weicht sie von der Geraden ab.

   
             
    15. Mai 2024  

Wenn ein Thermometer fällt, heißt das nicht unbedingt, dass es in unzählige Teile zerspringt.

   
             
    14. Mai 2024  

Es gibt viele Bereiche, da kann man Höchstleistungen erbringen, unerheblich welche körperliche Statur man hat.

   
             
    13. Mai 2024  

Nach getaner Arbeit, einmal tief durchatmen und dann an eine neue Arbeit ran.

   
             
    12. Mai 2024  

Viele Mütter werden heute froh sein, wenn der Tag vorbei ist und wieder Normalität eintritt.

   
             
    11. Mai 2024  

Gut nur, dass man es nicht immer merkt, wenn man dabei ist, Sinnloses zu tun.

   
             
    10. Mai 2024  

Es ist bemerkenswert, dass Menschen, wenn sie vorhaben sich ihrer Kleidung zu entledigen, meist etwas ganz besonders Schönes und Aufregendes anziehen.

   
             
    9. Mai 2024  

10 Jahre lang war mein Vater Vater und wahrscheinlich hat er den Vatertag öfters gefeiert, als ich diesen Tag feierte.

   
             
    8. Mai 2024  

 Mitmenschen haben den Vorteil, dass man nur einen kleinen Teil davon kennt.

   
             
    7. Mai 2024  

Machen des Machens wegen macht zum Machzombie.

   
             
    6. Mai 2024  

Lernen kann man auf verschiedene Art und Weise, und was für einen am effektivsten ist, dass sollte jeder für sich selbst herausfinden.

   
             
    5. Mai 2024  

Jetzt, wo die Tage wieder länger werden, wird die Zeit wieder kürzer.

   
             
    4. Mai 2024  

Für einen kurzen Satz, eine kurze Ansprache, muss immer Zeit sein, ansonsten wäre das Leben nicht das, was es sein soll.

   
             
    3. Mai 2024  

Sehr oft ist es besser, man macht nicht alles, was man machen kann.

   
             
    2. Mai 2024  

Es ist wahrscheinlich etwas Gutes, dass man nicht jeden Gedanken, den man hat, aufschreiben kann.

   
             
1. Mai 2024

Die Wonne mit dem Wonnemonat ist immer etwas für die Tonne.

             

 

 

 

 

 

 

 

               
                                                                     © 2003 by Weibi . Alle Rechte vorbehalten. lentner@der-lentne