Der Lentner :: Seine Geschichte :: Einige Werke :: Galerie :: Tagessätze :: Kartons & Kisten

Kontakt :: Gästebuch :: Impressum :: Zuhause

 
             
             
             
       

 

Archiv 2018

(Hier klicken!)

   
             
       

LENTNER-ART

(Hier klicken!)

   
        Tagessätze    
             
    13. Dezember 2018  

Nachdem dein Körper als Flamme für Millionen von Lichtjahren sich auf dem Weg durch das All gemacht hat, sollte die würdige Verwahrung der erloschenen Flamme nicht als Beisetzung, sondern als Freisetzung bezeichnet werden.

   
             
    12. Dezember 2018  

Den ungetrübten Blick zu haben, heißt, die Augen vor groben Schmutz zu schützen.

   
             
    11. Dezember 2018  

Bei hungernden Magen helfen Butterbrote und bei Hunger nach Menschlichkeit hilft Butterbrote streichen.

   
             
    10. Dezember 2018  

Wenn die Loslösung Großbritanniens von der EU für die Briten in die Hose gehen sollte, dann sollten wir nicht Schadenfroh sein und schon gleich gar nicht mit einen, „das haben wir gleich gesagt“, Hilfe anbieten, sondern wir sollten ihnen anerkennend auf die Schulter klopfen und ihnen Respekt dafür zollen, ganz allein ihre Lage meistern zu wollen.

   
             
    9. Dezember 2018  

Die Worte, die wir zu Sätzen reihen und mit den Sätzen unsere Meinung öffentlich machen, werden von der Öffentlichkeit unterschiedlich wahrgenommen und wenn wir Glück haben, nimmt ein Teil der Öffentlichkeit unsere Meinung so wahr, wie wir es meinten.

   
             
    8. Dezember 2018  

Mit der Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz steigt hoffentlich nicht im gleichen Maße der natürliche Schwachsinn.

   
             
    7. Dezember 2018  

Leicht geht es, es sich schwer zu machen, jedoch ist es sehr schwer es sich leicht zu machen.

   
             
    6. Dezember 2018  

Wenn die besonderen Tage ihren Zauber verlieren, geht das meist mit einer gewissen Versteinerung einher.

   
             
    5. Dezember 2018  

Nur kurz war die Zeit, da in der Politik auf breiter Front Vertrauen herrschte und sich mehr und mehr die Hoffnung auf eine friedliche Welt verbreitete.

   
             
    4. Dezember 2018  

„Männer wollen nur das eine und das ist Fleisch und Wurst“, gab die Fleischereifachverkäuferin zu bedenken.

   
             
    3. Dezember 2018  

Und da gab es den Lehrer, der machte jeden Rund, der einen Satz begann mit und.

   
             
    2. Dezember2018  

Der Tiger ging zur Tigerin, sie hatten Spaß und nach einigen Monaten bekamen sie ein Tigerkind und dies nur, weil der Tiger ging zur Tigerin.

   
             
    1. Dezember 2018  

Nun finden sie wieder statt, die Weihnachtsfeiern und Schwangerschaften á la Beckenlandwirt.

   
             

 

 

 

 

 

 

 

 

                 
 

 © 2003 by Weibi . Alle Rechte vorbehalten. lentner@der-lentner.de