Der Lentner :: Seine Geschichte :: Einige Werke :: Galerie :: Tagessätze :: Kartons & Kisten

Kontakt :: Gästebuch :: Impressum :: Zuhause

 
             
             
             
       

 

Archiv 2018

(Hier klicken!)

   
             
       

LENTNER-ART

(Hier klicken!)

   
        Tagessätze    
             
    15. Juli 2018  

Manchmal schreit man um Hilfe, wohl wissend, dass es außer einem selbst, sonst niemand hört.

   
             
    14. Juli 2018  

Herr Meier sagt, „kocht man Eier im Wasser hart oder wie Wachs so weich, dann ist es gut, hat man einen Seiher.

   
             
    13. Juli 2018  

Sieht König Ludwig II von Bayern derzeit auf Donald Trump oder Horst Seehofer, dann fragt er sich sicherlich; „warum ich und nicht auch die!“.

   
             
    12. Juli 2018  

Und ist der Hals auch noch so dick, was kümmerts schon die Politik.

   
             
    11. Juli 2018  

Lange nachzudenken bringt nicht immer Kluges hervor, deshalb lasst Bauch und Herz mehr verwirklichen, was sie fühlen.

   
             
    10. Juli 2018  

In Büchern stecken nicht nur eine Unmenge Buchstaben, sondern auch eine ganze Menge Liebe.

   
             
    9. Juli 2018  

Wenn der Tag nicht mehr zu unterscheiden ist von der Nacht, na dann gute Nacht!

   
             
    8. Juli 2018  

Fußballer sollten nicht so viel in Tattoos investieren, sondern auch mal in eine Zahnbürste und Zahnpaste, dann hätten sie auch keine Mundgeruchsprobleme und sie könnten sich wieder, ohne vor dem Mund gehaltene Hand, unterhalten.

   
             
    7. Juli 2018  

Man sollte sich die Fähigkeit erhalten sein Leben nicht nur als eingerahmtes Bild von vorne zu sehen, sondern zumindest hin und wieder das gerahmte Leben von hinten zu betrachten.

   
             
    6. Juli 2018  

Ist die Psyche erst einmal auf die gefährlichen Pfade gelangt, bildet sie meist eine verschworene Gemeinschaft mit der Person, die sie beherbergt.

   
             
    5. Juli 2018  

Viel zu wenig in meinem Leben hatte ich an dem Tag nach dem 5. Juli Kopfschmerzen.

   
             
    4. Juli 2018  

Das Schöne an Zahlen ist, wenn sie stimmen, können sie einen sehr glücklich machen.

   
             
    3. Juli 2018  

Einfache Antworten haben einen Nachteil, man kann nicht gleich feststellen, ob der, der die Antwort gab, dumm oder weise ist.

   
             
    2. Juli 2018  

Und so kam es, dass erwachsene alte Menschen sich wie Kinder im Sandkasten gaben und damit viele verunsicherten und manche machten sich sogar um die psychische und physische Gesundheit, der Sandkastenkinder, Sorgen.

   
             
    1. Juli 2018  

Zehn Zentimeter lange Oberlippenbärte sollten Pflicht werden für alle Profifußballer und deren ganzen Trainerstab, dann hätten sie beim Sprechen wieder ihre Hände frei.

   
             

 

 

 

 

 

 

 

 

                 
 

 © 2003 by Weibi . Alle Rechte vorbehalten. lentner@der-lentner.de